Die Suche ergab 4 Treffer

von moskito1
3. Jun 2004, 01:35
Forum: Technik
Thema: Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 12092

wirklich wichtig, markus, und das habe ich in den letzten zwei jahren gelernt, sind: eine flasche Rotwein und ein glas nescafé-pulver. im schadensfall hinsitzen, glas wein oder tasse kaffee trinken und sorgfältig überlegen, wie du ohne das schadhafte teil heil in den nächsten hafen kommst. in der r...
von moskito1
17. Mär 2004, 18:26
Forum: Unverzeihliche Fehler
Thema: Radar
Antworten: 15
Zugriffe: 37282

ah ja.verstehe...
von moskito1
4. Mär 2004, 11:54
Forum: Unverzeihliche Fehler
Thema: Radar
Antworten: 15
Zugriffe: 37282

warum der Radar-Artikel hier unter der Rubrik "Unverzeihliche Fehler" steht ,ist mir allerdings nicht ganz klar
Gruss
Thomas
von moskito1
4. Mär 2004, 11:51
Forum: Unverzeihliche Fehler
Thema: Radar
Antworten: 15
Zugriffe: 37282

Hallo Jens, KODEN baut ganz sicher gute Radar-Geräte. Zu den Preisen kann ich allerdings nichts sagen. Yachttauglich? Schau mal hier: http://www.koden-electronics.co.jp/eng/radarpc-e.html Die dort mit MDS 21 bezeichnete Antenne bringt schon eine ordentliche Leistung (wenn man sie denn montieren kan...