Die Suche ergab 2 Treffer

von Ansia-Skipper
10. Feb 2003, 15:26
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: Festmachen
Antworten: 14
Zugriffe: 31160

Hört sich ganz schön an. AAAber. Wenn etwas schief geht (und mir ist schon öfter etwas schief gegangen) dann rumpel ich mit dem Ruder auf den Steg. Wenn ich vorwärts anlege hau ich mir eine Delle in den Lack im Bugbereich. Das habe ich bereits auf Fehmarn praktiziert. Die Delle habe ich im Winterlag...
von Ansia-Skipper
5. Feb 2003, 16:36
Forum: Technik
Thema: Windsteueranlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 55151

Hallo, ich bin nach langer Zeit wieder hier. Mußte mich neu anmelden, weil ich alles vergessen hatte. Na gut. Jetzt zu dem Thema, ich finde das sehr interessant. Ich trage mich schon länger mit dem Wunsch nach einer Windsteuerung, da der elektrische Pinnepilot bei mir nur unter Motor bzw. nur auf ga...