Das Einhandsegler-Forum wurde auf eine neue Forums-Software aktualisiert!

Laptop - Handy - Internet - E-Mail

All die kleinen (oder großen) elektrischen, elektronischen oder auch mechanischen Helferlein, die die Crew (fast) ersetzen können

Moderatoren: Lothar, Markus

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von Markus » 20. Sep 2003, 19:47

Nee... sowas wird's nicht geben, solange es solche Karten gibt. Ist ja der Sinn von PCMCIA. Außerdem sind die WLAN-Karten und öffentliche Access-Points im Vormarsch, so daß GPRS bald nur noch ein Exot für extreme Einsatzgebiete, also der gaaaaanz einsame Strand, sein wird.

Lothar, Du bist ja jetzt bei netclusive... wenn Du mir Deine Kundennummer und Username (also n4d...) mailst, dann kann ich für das meinboot-Projekt noch weitere FTP-Zugänge bzw. Datenbanken erhalten. Also als Kundenwerbung... wäre toll :wink:

P.S. ncd217 habe ich gerade auf Deiner HP gefunden... aber die Kundennummer bräuchte ich noch....
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste