Die Suche ergab 4 Treffer

von hsfmueller
12. Feb 2006, 21:31
Forum: Produkte
Thema: Zugfahrzeuge und Zuglasten
Antworten: 4
Zugriffe: 12518

Danke Jan und HP, das sind echt praktikable Tipps. Bei einwm Autowechsel werde ich besonders auf diese Modelle achten.
Stephan
von hsfmueller
17. Dez 2005, 19:27
Forum: Produkte
Thema: Zugfahrzeuge und Zuglasten
Antworten: 4
Zugriffe: 12518

hast du schonmal über einen Mercedes aus der 124er Baureihe nachgedacht? Die 300TDT Modelle haben sehr häufig Automatikgetriebe und dürfen 2,1t ziehen. Der Motor hat 147PS und ist noch relativ sparsam. Für einen seh guten gebrauchten aus Bj. 93 legt man ca. 4500€ -5000€ an. Sind sehr zuverlässige A...
von hsfmueller
30. Nov 2005, 20:49
Forum: Das optimale Rigg
Thema: welches rigg für alleinbedienung
Antworten: 9
Zugriffe: 29581

Welches Rigg

Hallo, es kommt sehr auf Dein Revier an.Wenn Du aber schon kein Cat-Boot(d,h. mit einem weit vorne sitzendem Mast und nur einem Segel), z.B. Seezunge, ausgesucht hast, würde ich ein Boot mit 7/8-oder 5/6-Rigg (Deine favorisierten Bootstypen kenne ich nicht) nehmen und ggf. eine Selbstwendefock nachr...
von hsfmueller
17. Nov 2005, 09:16
Forum: Produkte
Thema: Zugfahrzeuge und Zuglasten
Antworten: 4
Zugriffe: 12518

Zugfahrzeuge und Zuglasten

Hallo, bin Fan von Traileryachten, ziehe im Moment eine Dehler 18- Rotkäppchen mit einem Renault Scenic 2,0 und möchte mich bootsmäßig demnächst vergrößern. Weiß jemand etwas von einer Aufstellung von günstigen Zugfahrzeugen (PKW oder Gelände) mit Angabe von Zuglasten (mich interessiert der Bereich ...