Die Suche ergab 4 Treffer

von scylla
8. Feb 2007, 16:46
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: Leisure 23 : Wie rückwärts?
Antworten: 6
Zugriffe: 16919

Im Hafen?

Kann ich nachvollziehen, aber wie machst du das im engen Hafen, bei vielleicht gerade mal Bootslänge hinter der Box??
von scylla
13. Jan 2007, 17:24
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: Leisure 23 : Wie rückwärts?
Antworten: 6
Zugriffe: 16919

Danke für den Tipp

Ich hab mir das mal durchgelesen: entspricht in etwa dem, was ich bisher herausgefunden habe. Wie würdest du die unterstrichenen Passagen übersetzen: "Leave engine in neutral as much as possible. This includes a good physical shove of the berth. If you loose way give her a good burst of astern and i...
von scylla
12. Nov 2006, 15:08
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: Leisure 23 : Wie rückwärts?
Antworten: 6
Zugriffe: 16919

Keine Ideen?

Hallo Einhandcracks,

keine Ideen zu meinem Rückwärtsproblem?

Gruß
scylla
von scylla
5. Nov 2006, 11:16
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: Leisure 23 : Wie rückwärts?
Antworten: 6
Zugriffe: 16919

Leisure 23 : Wie rückwärts?

Hallo, gibt es hier Leisure 23 Eigner? Ich brauch Tipps für's rückwärtsfahren: Schiff dreht einfach nicht nach backbord!!! Oder wie ein anderer Eigner sagt: "Dreht wie 'ne Karre Kies!" Mit Innenborder, Saildrive und Kimmkielen sind die Voraussetzungen auch eher ungünstig! Bilder des Bootes hier ankl...