Die Suche ergab 4 Treffer

von Tamara_Due
28. Nov 2006, 18:51
Forum: DAS Einhand-Schiff
Thema: Mit einer Hai 710 auf Langfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 16286

hallo@ Die sache mit dem Hai ist eigentlich schon vom Tisch :-) Ich hab da gerade eine schöne 33er Sunbeam im Auge, und vermutlich werde ich noch dieses Wochenende zuschlagen. (So ziemlich jeder hat mir mit meinen Hai-Plänen den Vogel gezeigt :-) Naja, und gehen solls natürlich die Barfußroute ab in...
von Tamara_Due
13. Nov 2006, 17:00
Forum: DAS Einhand-Schiff
Thema: FB3 - FB 4 > Boot zu klein!
Antworten: 1
Zugriffe: 9728

FB3 - FB 4 > Boot zu klein!

Hallo
Meine Hai 710 lässt sich in Österreich nur bis FB3 registrieren.
(die tolle Regel, dass ein FB4 mind. 8 Meter lang sein muss..)

Hat von Euch jemand Ahnung, was passiert, wenn man mit einer FB3 auf Langfahrt geht? (FB-4 Ausrüstung ist nat. dabei)

Liebe Grüsse
Thomas
von Tamara_Due
12. Nov 2006, 18:01
Forum: DAS Einhand-Schiff
Thema: Wer hat auch ne Neptun25 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11226

Da sag ich doch mal sofort Hallo
Hai 710 /LP-Wallersee (Österreich)
von Tamara_Due
12. Nov 2006, 17:49
Forum: DAS Einhand-Schiff
Thema: Mit einer Hai 710 auf Langfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 16286

Mit einer Hai 710 auf Langfahrt

Hallo Seglerfreunde Ich lese das Forum hier schon eine Zeit lang begeistert mit, und plane bereits seit längerer Zeit meine private "Auszeit". Da ich für meine Auszeit mal zu 100% alleine sein werde, versuche ich natürlich auch, das Boot so klein wie möglich zu halten (auch wenn das jetzt ...