Die Suche ergab 2 Treffer

von Pandora
23. Mär 2003, 19:03
Forum: Das optimale Rigg
Thema: Lebensdauer von Fallen und Schoten
Antworten: 9
Zugriffe: 18145

Hallo Johannes, ich kann das mit der Waschmaschine bei 30°C und Liros bestätigen. Ich hab mein Boot letztes Jahr übernommen. Die Fallen sahen nicht gerade gut aus, doch durch das Waschen wurden sie sehr händig. Doch dabei habe ich festgestellt, daß sie auf Grund des Alters an den belastenden Stellen...
von Pandora
12. Feb 2003, 20:31
Forum: Unter Deck
Thema: Sooo viele Kojen...
Antworten: 8
Zugriffe: 16241

Hallo Einhändige! Ich bin sozusagen hier Frischling und schreibe meinen ersten Beitrag. Ich beobachte schon etwas länger diese Seite und ich bin von diesem Forum begeistert. Super!! So, nun zum Thema: "Soviele Kojen" . Ich schlafe am liebsten im Salon oder manchmal auf dem Boden mit einem Seesack al...