Die Suche ergab 6 Treffer

von Anneke
26. Sep 2004, 00:26
Forum: Personen
Thema: HISTORY OF WOMEN DOING SOLO CIRCUMNAVIGATIONS
Antworten: 5
Zugriffe: 30425

HISTORY OF WOMEN DOING SOLO CIRCUMNAVIGATIONS

Wie mir heute Frau Erdmann erzählte, hat Frau von Heister zwei Atlantiküberquerungen alleine gemacht - und es gibt davon auch Aufzeichnungen, aber der Verlag wollte das noch mal überarbeitet haben und dazu hatte sie keine Lust. Schade eigentlich.

Anneke
von Anneke
27. Okt 2003, 01:14
Forum: Das optimale Rigg
Thema: Was macht man mit 165 m2 zerfetztem Spi-tuch?
Antworten: 7
Zugriffe: 14258

Bild
von Anneke
25. Okt 2003, 12:04
Forum: Das optimale Rigg
Thema: Was macht man mit 165 m2 zerfetztem Spi-tuch?
Antworten: 7
Zugriffe: 14258

Hallo Johannes,

wenn Du das nächste Mal sowas zerfetzt und das nicht wieder zu reparieren sein sollte.... :oops: (was ich dir nicht wünsche)

man kann daraus wirklich schöne Sachen nähen.......

:wink: Anneke
von Anneke
31. Aug 2003, 22:14
Forum: Unter Deck
Thema: Wie kriegt Ihr die Hitze aus dem Boot?
Antworten: 29
Zugriffe: 42339

In ein feuchtes gut ausgewrungenes Laken einwickeln zum Schlafen! hallo anneke, schön, wieder mal von dir zu hören. wenn du deine flugangst verloren hast, bist du herzlich auf mein boot eingeladen zwecks demo deines tricks. Danke Johannes !!! Ich hab gerade das gegenteilige Problem - bin inBagenkop...
von Anneke
15. Aug 2003, 12:38
Forum: Unter Deck
Thema: Wie kriegt Ihr die Hitze aus dem Boot?
Antworten: 29
Zugriffe: 42339

Ich guck hier ja selten rein und inzwischen ist es hier auch schon kühler - aber in den heißen Nächten hilft auch folgender Trick:

In ein feuchtes gut ausgewrungenes Laken einwickeln zum Schlafen!

Bild Anneke
von Anneke
17. Mär 2003, 21:51
Forum: Personen
Thema: HISTORY OF WOMEN DOING SOLO CIRCUMNAVIGATIONS
Antworten: 5
Zugriffe: 30425

Ich weiß den Namen nicht mehr, aber es ist die Mutter von Wilfried Erdmanns Frau Astrid - Einhandseglerin war die, aber ich weiß nicht ob sie auch um die Welt gesegelt ist.....

:roll: Anneke