Die Suche ergab 2 Treffer

von siegfried
28. Dez 2009, 19:49
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: einhand-anleger rückwärts in box bei seitlichem wind
Antworten: 3
Zugriffe: 15343

Franz A. hat geschrieben:Und wie genau geht dieses Manöver?
(für alle, die Palstek nicht gekauft haben) :?
ich hab da keine begabung, es zu erklären. deshalb:
das heft ist ja erst 7 tage im kiosk. und kommt nur alle 2 monate neu raus. deshalb wird sicher noch eins da sein.
von siegfried
25. Dez 2009, 19:09
Forum: Manöver ohne Crew
Thema: einhand-anleger rückwärts in box bei seitlichem wind
Antworten: 3
Zugriffe: 15343

einhand-anleger rückwärts in box bei seitlichem wind

ein tip auf einen tip, der in "palstek" am 21.12.09 in heft 1/10 auf seite 161 erschienen ist. dieses mannöver, das ein benutzer eines anderen forum schon kannte, wird von ihm so beurteilt: "Das Manöver ging bei uns mit der 13 m Stahlyacht, Langkieler, 17t, nicht. Boxengasse zu eng, S...