Die Suche ergab 8 Treffer

von blur
21. Aug 2014, 16:06
Forum: Unter Deck
Thema: Bordverpflegung: Bulgur
Antworten: 2
Zugriffe: 11486

das werde ich auch mal probieren.
von blur
21. Aug 2014, 16:05
Forum: Urlaub alleine
Thema: Vitamintabletten zur Nahrungsergänzung?
Antworten: 6
Zugriffe: 22083

Vitamintabletten zur Nahrungsergänzung?

Wirklich ein sehr interessanter Beitrag.
von blur
21. Aug 2014, 15:55
Forum: Sicherheit an Bord
Thema: Verhalten bei Gewitter auf offenem Seeraum
Antworten: 8
Zugriffe: 34639

Ich würde den Motor bei einem Gewitter nicht anlassen.
von blur
21. Aug 2014, 15:50
Forum: Sicherheit an Bord
Thema: Bewaffnung an Bord
Antworten: 11
Zugriffe: 23590

Ist ja interessant, das Revolver als weniger störranfällig gelten als Pistolen.
von blur
21. Aug 2014, 15:41
Forum: Unverzeihliche Fehler
Thema: kurioser medizinscher Tipp
Antworten: 3
Zugriffe: 22212

kurioser medizinscher Tipp

Ich habe noch nie von jemandem gehört, dem beim Kotzen die Äderchen im Auge geplatzt sind. :)
von blur
21. Aug 2014, 15:38
Forum: Unverzeihliche Fehler
Thema: Diesel im Wassertank. Was tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 25671

Oh Gott, sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
von blur
14. Aug 2014, 16:55
Forum: Touren- und Hafentips
Thema: Eigenes Segelblog
Antworten: 2
Zugriffe: 17011

Eigenes Segelblog

Danke Markus für deine Antwort. Ich habe mich inzwischen schon etwas tiefer in die Materie eingelesen und werde vermutlich doch ein CMS nutzen. Zurzeit erscheint mir Joomla recht attraktiv. Von ConPresso habe ich bisher noch nichts gehört. Aber jetzt, wo du es erwähnt hast, werde ich es mir mal ansc...
von blur
5. Jun 2014, 17:46
Forum: Touren- und Hafentips
Thema: Eigenes Segelblog
Antworten: 2
Zugriffe: 17011

Eigenes Segelblog

Hey inspiriert von dieser Seite habe ich Lust bekommen, ein eigenes Segelblog zu erstellen. Ich könnte mir gut vorstellen, dort Touren und Hafentipps zu dokumentieren. Da einige von euch ja scheinbar bereits eigene Seiten betreiben, wollte ich mal fragen, was für Software ihr zum Erstellen solcher B...