Die Suche ergab 2 Treffer

von WHE
20. Feb 2004, 09:40
Forum: Törnberichte
Thema: Von Münster über Rhein, Main und Donau zum Schwarzen Meer...
Antworten: 0
Zugriffe: 13776

Von Münster über Rhein, Main und Donau zum Schwarzen Meer...

Hallo Markus und alle anderen Forumnutzer. Danke für das Interesse an dem Törnbericht. Ich befinde mich zur Zeit auf einer Europa-Umsegelung und möchte Euch nun von dem ersten Teil der Reise berichten. Mit einer 14m langen Segelyacht von Münster über die Kanäle, Rhein, Main und Donau ins Schwarze M...
von WHE
19. Feb 2004, 10:50
Forum: Törnberichte
Thema: Interesse an Törnbericht von der Donau?
Antworten: 0
Zugriffe: 10511

Interesse an Törnbericht von der Donau?

Hallo Bin ganz fasziniert von Eurem Forum und möchte mal anfragen, ob Ihr an folgender Törnbeschreibung Interesse habt: Mit einer 14m langen Segelyacht über die Kanäle, Rhein, Main und Donau ins Schwarze Meer. Davon über 1000Km Einhand auf der Donau. Bei Interesse, gebt mir Bescheid - dann stelle ic...