Übertragung aus dem alten Einhand-Forum

Hier gebe ich Neuerungen bekannt und erkläre den allgemeinen Umgang mit dem Forum

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Die Red.
Redaktion
Redaktion
Beiträge: 81
Registriert: 16. Dez 2002, 13:29

Übertragung aus dem alten Einhand-Forum

Beitrag von Die Red. » 16. Dez 2002, 13:58

Da es schade wäre, die bei über 2000 Besuchen gesammelten Beiträge im alten Einhand-Forum zu verlieren, wurden diese hierhin übertragen und dementsprechend gekennzeichnet! Dies gilt auch für Beiträge, die aus anderen Diskussionsforen stammen, dort aber durch die Vielzahl der Themen untergehen würden und daher hier gesammelt werden. Es wird um das Verständnis der Autoren gebeten...

Es sind im übrigen alle User, die sich in den Postings wiedererkennen, eine entsprechende Identität anzunehmen (Registrieren) und mir das mitzuteilen, dann versuche ich sie als Autor einzusetzen (hoffe, daß das funzt... auch ein Administrator fängt mal klein an :mrgreen: )

Antworten