Eigene Bilder, eigene Avatare

Hier gebe ich Neuerungen bekannt und erkläre den allgemeinen Umgang mit dem Forum

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Eigene Bilder, eigene Avatare

Beitrag von Markus » 16. Dez 2002, 17:45

Zur Zeit bietet das Forum nicht die Möglichkeit, Bilder zu Postings oder Avatare auf den Server hochzuladen. Daher gibt es zwei Möglichkeiten, um dies doch zu erreichen:

1.) Ihr mailt mir die Bilder, ich stelle sie auf den Server und ihr kriegt einen Link zum einbinden in's Posting

2.) Jedes Internetaccount (außer Call-by-Call) bietet eigenen Speicherplatz und die Möglichkeit zum Speichern von Daten im Web. Hier braucht ihr nur den entspechenden Link in das IMG-Tag einzuschließen

Ich werde noch nach einer Möglichkeit zum Hochladen suchen, aber bis dahin geht es auch so, oder?

Und für alle Fälle habe ich ein paar nette Avatare in eine Galerie gelegt, die Ihr benutzen könnt :thumbs:
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von Markus » 18. Dez 2002, 18:03

:thumbs: Jetzt geht's :thumbs:

Zumindest Avatare könnt ihr ab sofort von Eurer Festplatte auf meinen Server laden. Also habt ihr jetzt 3 Möglichkeiten:
1. Avatar hochladen
2. Avatar verlinken (falls bereits irgendwo online)
3. Avatar aus Galerie auswählen

Dann mal her mit Euren Bilders! :xwave:
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von Markus » 19. Dez 2002, 13:36

Aber irgendwie noch nicht dauerhaft.... :(

Das Hochladen klappt zwar und er wird dann auch angezeigt, aber ein paar Stunden später isser wieder weg...
:bad-words:
UNIX ist irgendwie nicht mein Ding...
aber irgendwie wird das noch... :thumbs:
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Antworten