Von Neustadt nach Workum

Welche Törn kann man gut einhand bewältigen? Welche Routen sind besonders reizvoll? Welche Häfen sollte man besser meiden?

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Tajbo
Freischwimmer
Freischwimmer
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2004, 17:06

Von Neustadt nach Workum

Beitrag von Tajbo » 23. Apr 2005, 15:24

hallo,
ich habe eine Albin Vega (27') und muss sie von Neustadt ins Isslemeer (Workum) überführen. Ich bin, was die einhandsegelei mit diesem Boot angeht noch ein echter Anfänger (5-6 Törns auf der Ostsee). Da ich kaum Erfahrungen mit Tiden, Strömungen und was die Nordsee noch so zu bieten hat habe, hoffe ich das ihr mir einige Tipps für die Törnplanung geben könnt.

Gruß

Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast