K&M Elektronik

Wo kriegt man was her? Was ist empfehlenswert? Um welches Teil sollte man besser einen Bogen machen?

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 16. Dez 2002, 19:49
Wohnort: Lemmer, Nederland
Kontaktdaten:

K&M Elektronik

Beitrag von Lothar » 4. Jul 2003, 11:34

Was soll man da machen? Ich habe bei der Firma K&M Elektronik eine RAM-Erweiterung bestellt. 100 Euro habe ich überwiesen und wurde auch von der Firma bestätigt. Zweimal haben sie versucht es mir zuzuschicken. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden. Ich habe bei der Firma angerufen und man sagte mir, daß das Geld zurücküberwiesen wird . Ich fragte auch, ob Sie mir eine Firma empfehlen können, die in der Lage ist Wahre nach Holland zu schicken. Man konnte mir auch eine Konkurrenz Firma nennen.Heute bekomme ich einen Gutschein per Post zugestellt. Soll das gleiche Spiel von vorne beginnen ? Kennnt jemand diese Firma?
Gruss
Lothar

Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 212
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Beitrag von Markus » 4. Jul 2003, 15:16

Nun, diese Firma ist recht bekannt, daher sollte es eigentlich auch klappen.

Ich beziehe Speichererweiterungen meist über indusys (www.speichermarkt.de). Noch nie Probleme gehabt und meist auch Schnäppchen geschossen.
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast