Verkaufe Transas Navigator pro

Wo kriegt man was her? Was ist empfehlenswert? Um welches Teil sollte man besser einen Bogen machen?

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Tamino
Vorschoter
Vorschoter
Beiträge: 99
Registriert: 14. Mär 2003, 20:58

Verkaufe Transas Navigator pro

Beitrag von Tamino » 7. Jun 2004, 21:34

Grüße von der Nordsee
Jens

Benutzeravatar
Lothar
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: 16. Dez 2002, 19:49
Wohnort: Lemmer, Nederland
Kontaktdaten:

Verkauf NavigatorPro

Beitrag von Lothar » 8. Jun 2004, 09:05

Hallo Jens, warum verkaufst Du ? :confused2:
Gruss
Lotha

Benutzeravatar
Tamino
Vorschoter
Vorschoter
Beiträge: 99
Registriert: 14. Mär 2003, 20:58

Beitrag von Tamino » 8. Jun 2004, 20:55

komisch, meine Antwort ist nicht übertragen worden.
Ich war mit dem Transas sehr zufrieden, bis ich das Toshiba-Laptop mit USB-Schnittstelle bekam. Seither gab es nur Ärger. Das alte Laptop bietet keinen ausreichenden Bildschirm. Nun ist auch noch das neue Laptop defekt (Mainboard) und ich habe keine Lust erneut eines zu kaufen, zumal auch die Batterie bei Toshiba sehr schnell defekt war. Nun habe ich bei Ebay ein neues Raymarine C 80 für nur 1999,- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
gefunden, für das ich mich sehr interessiere. Es soll an der Steuersäule installiert werden. Dann habe ich alles von Raymarine und hoffe, daß es keine Probleme mehr gibt.
Dir danke ich sehr für Deine zahlreichen Ratschläge und hoffe, jetzt nicht falsch entschieden zu haben.
Grüße von der Nordsee
Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast