Einhand von der Cote rund Korsika mit Dehler25 - Timshal

Hier kann jeder seine Einhand-Erlebnisse schildern...

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Timshal
Stegsegler
Stegsegler
Beiträge: 10
Registriert: 8. Jul 2004, 18:37
Wohnort: Offenburg

Einhand von der Cote rund Korsika mit Dehler25 - Timshal

Beitrag von Timshal » 2. Nov 2004, 17:58

Hi, Folks,
mit meiner Dehler 25 habe ich Anfang September von Südfrankreich aus einen herrlichen Einhandtörn rund Korsika gemacht. Die südlichste Station war Nähe Porto Cervo, Sardinien. Rückweg über Elba, Cap Corse und Calvi. Den Bericht findet ihr unter http://www.oscg.de/intern-berichte.htm
Es werden im kommenden Jahr weitere Törns folgen. Das Schiff ist jetzt bestens präpariert, auch dank der Tips aus Eurem Kreis, die mir die Umrüstung des Schiffes auf Einhandsegelei erleichtert haben.
Würde mich über Feedback freuen.
Gruß
Georg
Dehler 25 - Timshal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast