Ostsee-kleine Runde in 3 Monaten auf 7,6 m LüA

Hier kann jeder seine Einhand-Erlebnisse schildern...

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
HeinrichDerSeefahrer
Freischwimmer
Freischwimmer
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2006, 11:41
Wohnort: Kolobrzeg / Polska
Kontaktdaten:

Ostsee-kleine Runde in 3 Monaten auf 7,6 m LüA

Beitrag von HeinrichDerSeefahrer » 29. Jan 2006, 11:49

Auf einer 7,60 m-Jeanneau Sangria BJ 1971. Nicht alles Einhand gesegelt, aber doch große Teile des Törns.
Und als Einhandsegler heuer' ich mir auch gerne unterwegs nette Crew an, die eine Etappe mitsegeln will...

Ostsee, kleine Runde in drei Monaten - Segelreise durch Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Dänemark 2005 (Teil 1: Brandenburg - Riga)

Ostsee, kleine Runde in drei Monaten - Segelreise durch Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden und Dänemark 2005 (Teil 2: Riga - Helsinki)

Viel Spaß beim Schmökern

Joern
Reißt der Flieger ab vom Mast,
Segelst Du mit großer Hast

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast