Ich über mich (Neuer DAU)

Eigenbauten contra Werftbau - Beispiele, Anleitungen, Anregungen

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
PeterPan
Freischwimmer
Freischwimmer
Beiträge: 2
Registriert: 17. Okt 2006, 22:09
Wohnort: Nähe Wolfsburg
Kontaktdaten:

Ich über mich (Neuer DAU)

Beitrag von PeterPan » 17. Okt 2006, 22:39

In Ermanglung eines besseren Threads (Ich über mich oder so ähnlich) also erst einmal mein Vorstellung hier:

Also
-Vom Segeln habe ich nicht wirklich Ahnung-
-Von Segelbooten (Yachten) habe ich nicht wirklich Ahnung
-]Habe vor ca. 10 Jahren den Sportbootführerschein Binnen als Autodidakt erfolgreich abgelegt
Habe vor drei Jahren ca. sieben Stunden in einem gekauften, angeblich seetüchtigen aber dann doch sinkenden Delphi 140 auf dem Plauer See verbracht (und tierische Freude gehabt)
Wurde vor zwei Jahren als Mieter eines Miet-Segelbootes am Campingplatz abgelehnt
Habe letztes Jahr eine Motoryacht (10m) erfolgreich aus Holland über den Rhein nach Brandenburg überführt. (Ohne Mängel)

Bin mittlerweile
Erwerbsunfähig
An Krebs erkrankt und erfolgreich operiert

und

absolut verschärft interessiert am Einhandsegeln!

Also,

nehmt es mir nicht krumm, wenn ich mitrede, jedoch nicht euren Background aufweisen kann. Theoretisch bin ich sicherlich da, wo ein Weltumsegler sein sollte. Praktisch spiele ich noch mit meiner Ente in der Badewanne.

Gruß an alle

Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast