Das Projekt der Wikinger-Werft

Eigenbauten contra Werftbau - Beispiele, Anleitungen, Anregungen

Moderatoren: Lothar, Markus

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: 13. Dez 2002, 20:27
Wohnort: 50° Nord

Das Projekt der Wikinger-Werft

Beitrag von Markus » 19. Dez 2002, 21:10

Urspünglich bin ich auf einhand.de über einen Artikel im Palstek gekommen, der Link war aber leider schon tot, so daß ich dann das Einhand-Forum aufgesetzt habe.

Auf meine Rückfrage bei der Wikinger-Werft bekam ich folgende Antwort:
  • "Moin,
    mit erstaunen lese ich das Ihr nich wisst, das unsere "Einhandyacht " immernoch unbearbeitet in der Lagerhalle liegt.
    Leider hat sich noch niemand gefunden, der das nötige Kleingeld oder Sponsoren in der Tasche hat um solch ein innovatives Projekt zu finanzieren. Leider sind schon frühere Bemühungen unserer Mitarbeiter fehlgeschlagen dieses Projekt an den "Mann" zu bringen.
    ...
    Grüße aus Wilhelmshaven
    Wolfram Heibeck"
Ist ja eigentlich schade drum... daher hoffe ich, daß wir hier nochmal was über das Projekt erfahren und es möglicherweise dadurch wieder angekurbelt wird... :thumbs:
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast