Neue Portraits

Portraits berühmter Einhandsegler und ihrer Schiffe
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Administrator
Administrator
Beiträge: 218
Registriert: 13. Dez 2002, 21:27
Wohnort: 50° Nord

Neue Portraits

Beitrag von Markus »

Liebe Einhandsegler :wave:

Über interessante Persönlichkeiten aus der Einhandsegler-Szene oder -Geschichte, die keine eigene Homepage haben (weil z.B. schon tot) sollen hier Informationen gesammelt werden.

Die hier bereits geposteten Themen können per Antwort mit aktuellen Informationen oder wichtigen Details erweitert werden.

Natürlich haben noch weitere Einhandsegler eine Erwähnung verdient... ich arbeite dran. Jeder User kann aber auch auf eigene Hand ein Thema erstellen...

Auf meiner Liste stehen noch...
  • Naomi James
  • Bombard
  • Rollo Gebhardt
  • Peter Förthmann (Windpilot)
  • ...
Euer Einhand-Forum Admin aus 50°N

Antworten