Bugkajüte als Stauraum?

...wie bei Hempels unterm Sofa? Was brauche ich wirklich?
Antworten
Volker
Stegsegler
Stegsegler
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2003, 23:16
Wohnort: Puchheim b. München

Bugkajüte als Stauraum?

Beitrag von Volker »

Da ich kommenden Winter mein Schiff für die absolute Langfahrt mit max. 2 Personen herrichten werde, bin ich jetzt bei der Innenplanung.
Ich überlege, die Bugkajüte mehr oder weniger ganz aufzulösen und da Raum in Form von Regalen, Schubladen o.ä. zu schaffen für Lebensmittel, Handwerkszeug und Ersatzteile.

Habt Ihr da Erfahrungen, Beispiele o.ä. was mir weiterhelfen kann?

Gruß

Volker
SY JASNA

peterk
Stegsegler
Stegsegler
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dez 2002, 21:49
Wohnort: pacific ocean
Kontaktdaten:

Beitrag von peterk »

hi,

DO IT!

...peter

Volker
Stegsegler
Stegsegler
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2003, 23:16
Wohnort: Puchheim b. München

Beitrag von Volker »

Wie hast Du das bei Dir gemacht, Peter?
Hast Du Fotos von innen?

Gruß

Volker

Was Neues von Doris und Wolfgang (Seenomaden)?

Chris
Freischwimmer
Freischwimmer
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2002, 08:25

Beitrag von Chris »

...hat doch W. Erdmann auf der Kathena Nui auch so gemacht (und dann noch mit wasserdichtem Schott).

Antworten